Trainingsinhalte

Das steht am Programm.

Es gibt so viele Trainingsmethoden wie Unternehmen. Deshalb bieten wir für jedes Business eine maßgeschneiderte Herangehensweise – je nach Wunsch und Anspruch.

Unabhängig von Ort, Zeit und Medium ergeben sich jedoch einige Punkte, die sich wie ein roter Faden durch unsere Trainingsprogramme ziehen.

Tel.: +43 732 9025-0
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vesecon gmbh & co kg

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Grundsätzlich gilt: Wir trainieren den Menschen im Bereich seines Verhaltens. Der Fokus liegt darin, den Mitarbeitern die richtigen Werkzeuge zu geben, um im gesamten Vertriebsprozess erfolgreich agieren zu können. Dabei fokussieren wir den gesamten Ablauf und orientieren uns am Verkaufstrichter in folgenden Bereichen:

- Neukundenkontakte (Jagd)

- Bestandskunden (Verteidigung)

- Erweiterung des Angebotes bei bestehenden Kunden 

  (Verdrängung des Mitbewerbs)

Da im Vertrieb Personen mit unterschiedlichen Aufgaben zusammenarbeiten, gehen wir auf alle Bereiche ein:
- Verkaufsaußendienst (wirtschaftlich und technisch)
- Verkaufsinnendienst (wirtschaftlich und technisch)
- Serviceteams / technischer Support / Customer Services
- Vertriebsleitung / Führungskräfte

Den Erfolg garantieren wir einerseits mit Inputs betreffend Know-how und Expertise und andererseits mit Trainings On-the-job: Somit vermitteln wir nicht nur das nötige theoretische Fachwissen, sondern auch gleich die richtige Anwendung.
Bei unseren Angeboten fließen immer folgende Bereiche in die Gestaltung der Trainings mit ein.

1. Firmenkultur (Kulturanknüpfung)
2. Arbeitsumfeld (was hat der MA zur Verfügung)
3. Team und Führungskraft (mit wem arbeitet der MA) 
4. Branche (was ist Branchenüblich) 
5. Ergebnisse aus Online Assessment Profiles 
6. Position (was kann der MA beeinflussen)

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